SchorndorfCard

Service

BDS-Centro Schorndorf

SchorndorfCentro Logo

Mitgliederversammlung BdS-Centro 2024

Harmonische Mitgliederversammlung und viele Beschlüsse, die fast alle einstimmig waren.

Mitgliederversammlung BdS-Centro 2024


Geschrieben am 16.05.24 um 19:34 Uhr von Ulrich Fink.

Feedback

Andreas Erdmann wurde für weitere zwei Jahre in den Vorstand gewählt, die Beiräte Jürgen Dobler und Andreas Schert wurden ebenfalls für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Lars Scheel wurde neu in den Beirat gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig – ebenso die Entlastungen.

Der Verbleib im BDS Landesverband wurde mit großer Mehrheit und nur einer Gegenstimme beschlossen.

Herzlichen Dank an Frieder Österle (neuer Wirtschaftsförderer der Stadt Schorndorf) und Jan Dietz und Nico Baumgart (Präsident und Geschäftsführer des BDS-Landesverbands) für ihre Vorträge sowie einen besonderen Dank an Geschäftsführer Daniel Beutel und die Stadtwerke für die Gastfreundschaft - und den überragenden Ausblick vom Balkon.