SchorndorfCard

Stadtgutschein

Service

SchorndorfCentro

SchorndorfCentro Logo

Sommerfilmfestival 2018 zieht um

Kinofreunde aufgepasst! SchorndorfCentro ist schon mitten in der Planung für das Sommer-Film-Festival 2018 vom 10. bis 19. August. Die Filme werden gerade ausgesucht. Eines können wir schon verraten, es sind tolle Filme dabei. Bis spätestens Mitte Mai lüften wir das Geheimnis. Eine Neuerung müssen bzw. können wir schon verraten.

Sommerfilmfestival 2018 zieht um


Geschrieben am 26.04.18 um 06:51 Uhr von Ulrich Fink.

Kommentieren (0) Feedback

Da unser angestammter Platz am Burgschloss in diesem Jahr wegen Bauarbeiten zur Gartenschau nicht zur Verfügung steht, mussten wir ein Ausweichquartier suchen und sind schnell fündig geworden. Das Open-Air-Kino findet in diesem Jahr auf dem Parkplatz des Stadtbiergarten auf den Hahn`schen Wiesen statt. Die  Bewirtung übernimmt natürlich der Stadtbiergarten. Alle weiteren Infos zu Filmen, Eintrittspreis und zum Angebot für das leibliche Wohl erfahren Sie Anfang Juni.
 
Freuen Sie sich schon auf lauschige Abende bei tollen Filmen.
 

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare.

Jetzt kommentieren...

Bitte einloggen oder registrieren.