SchorndorfCard

Service

BDS-Centro Schorndorf

SchorndorfCentro Logo

Hilfe, Fragen und Support rund um die SchorndorfCard

Im Folgenden finden Sie Fragen und Antworten rund und um die SchorndorfCard. Durch einen Klick auf die jeweilige Frage öffnet sich die Antwort.

Alle. Das Mindestalter ist allerdings 16 Jahre.

Tippen Sie auf das iPad auf der Theke und halten Sie Ihre SCHORNDORFCARD oder die Centro-App mit dem QR-Code vor die Kamera. Der Mitarbeiter des SCHORNDORFCARD-Partners bucht Ihnen die Punkte auf bzw. bei Einlösung ab.

Bei jedem Einkauf erhalten Sie 1 Punkt pro ausgegebenem Euro. Einfach Karte oder App mit QR-Code vorhalten.

Die Vorteile jedes Teilnehmers sind nach dem Vorhalten von Karte oder App auf dem iPad (im teilnehmenden Geschäft) in einer Liste übersichtlich dargestellt. Alle Vorteile sind auch auf der Centro-App Schorndorf Card oder auf www.schorndorfcard.de zu finden. Dieser Service ist registrierten Kunden vorbehalten.

Ja, Sie können die von Ihnen gesammelten Punkte jederzeit bei allen teilnehmenden SCHORNDORFCARD-Partnern zum Bezahlen verwenden. Auch Teileinlösungen Ihrer Punkte sind kein Problem. 100 Punkte entsprechen dabei 1 Euro.

Klar, Sie können Punkte in allen teilnehmenden Betrieben sammeln und wieder einlösen.

Ja, das geht. SchorndorfCentro hilft gerne weiter.

Einfach eine neue SCHORNDORFCARD bei einem teilnehmenden Geschäft oder bei den Stadtwerken holen. Wenn Sie Ihre Karte registriert hatten, bleiben Ihre gesammelten Punkte auf Ihrem Konto. Ansonsten sind die Punkte leider verloren. Deshalb ist Registrieren wichtig.

Die Punkte werden sofort gespeichert und stehen unmittelbar nach dem Aufbuchen zur Verfügung.

Dies ist in der Centro-App (im Entdecken-Bereich) oder auf www.schorndorfcard.de in der Rubrik „Teilnehmende Geschäfte“ ersichtlich. Die Partnerbetriebe sind zudem mit einem „SCHORNDORFCARD-Aufkleber“ am Eingang der Geschäfte erkennbar.

Nicht zwingend. Zum Punkten wird nur der QR-Code benötigt. Also entweder Ihre SCHORNDORFCARD mit dem QR-Code nutzen, oder alternativ mit Ihrem Smartphone und der kostenfreien Centro-App, in die Sie den QR-Code geladen haben.

Im Menü der Centro-App auf „Punkte sammeln“ und anschließend auf „Kundenkarten verwalten“. QR-Code abscannen oder Nummer eingeben.

Tippen Sie auf das iPad auf der Ladentheke und halten Sie Ihre SCHORNDORFCARD oder die Centro-App mit dem QR-Code vor die Kamera. Auf dem Display können Sie Ihren aktuellen Punktestand ablesen und finden Infos zu Aktionen und News des SCHORNDORFCARD-Partners.

Auf dem iPad: Bei jedem SCHORNDORFCARD-Partner können Sie auf dem iPad an der Kasse den Punktestand Ihrer Karte abfragen. Einfach auf das Display tippen und den QR-Code vor die Kamera halten. Der Punktestand wird Ihnen dann angezeigt. Über das Webportal: Auf www.schorndorfcard.de können Sie über den Navigationspunkt „Registrierung und Login“ Ihren Punktestand aufrufen.

Im Geschäft Ihren QR-Code (SchorndorfCard oder Centro-App) vor das Tablet halten, dann werden Punktestand und alle Vorteile angezeigt. Einfach auf gewünschten Vorteil tippen, Einlösen drücken und einem Mitarbeiter zeigen.

Nein.

JA – die SCHORNDORFCARD kann bei allen teilnehmenden Geschäften genutzt werden, egal, wo man sie bekommen hat.

Ja, die Punkte können unter gewissen Bedingungen (i.d.R. nach 2 Jahren) verfallen.

Ja. Unter Vorlage des Kassenbons können Sie Ihre Punkte nachtragen lassen.

In der Regel bekommen Sie bei den Akzeptanzstellen je 1 Euro Umsatz 1 Punkt gutgeschrieben. Die Akzeptanzstellen behalten sich das Recht vor, die Gewährung von Punkten bei z.B. Sonderaktionen, Sonderpreisen, etc. einzuschränken oder auszuweiten.

Eine Übersicht aller Partner finden Sie immer aktuell auf der Seite Partnergeschäfte der SCHORNDORFCARD und in der kostenlosen Centro-App. Die Partnerbetriebe sind zudem mit einem SCHORNDORFCARD-Aufkleber am Eingang der Geschäfte erkennbar. Sollte Ihr Wunschgeschäft noch nicht am SCHORNDORFCARD-Programm teilnehmen, informieren Sie uns bitte und schlagen Ihr Wunschgeschäft vor. Gerne nehmen wir dann Kontakt mit dem Unternehmen auf.

Die auf der SCHORNDORFCARD oder auch der Centro-App befindlichen QR-Codes sind individuell, eindeutig und fälschungssichere Codes, die zur Identifizierung Ihres Punktekontos dienen.

Verantwortlich für das SCHORNDORFCARD-Kundenprogramm ist SchorndorfCentro,
Verein für Citymarketing e.V.
Betreiber des Point4More Programmes ist die Convercus GmbH, Alte Bergstraße 145, 84028 Landshut.
Ansprechpartner zum SCHORNDORFCARD-Programm ist:
SchorndorfCentro
Verein für Citymarketing e.V.
Johann-Philipp-Palm-Str. 7
73614 Schorndorf
Telefon: 07181 96 47 282
E-Mail: info@schorndorf-centro.de

Wir nehmen die Sicherheit Ihrer Daten sehr ernst. Ausführliche Informationen finden Sie unter den Hinweisen zum Datenschutz.

Die Centro-App Schorndorf Card kann im Apple App Store oder bei Google Play geladen werden. Hier geht es direkt zum Download:
Apple Store
Google Play

Nichts. Die Centro-App Schorndorf Card ist kostenlos.

Ja, als SCHORNDORFCARD Kunde können Sie das Webportal kostenfrei nutzen. Sie müssen sich nur entsprechend registrieren und schon können Sie das Portal nutzen.

Dies geht genauso wie die Punkte von der SCHORNDORFCARD auf die Centro-App laden. Mit der Centro-App den Code scannen. SchorndorfCentro hilft gerne weiter.

Die SCHORNDORFCARD kann online unter www.schorndorfcard.de registriert werden. In der App wird dies in den Einstellungen möglich sein (Symbol mit Zahnrad antippen).