SchorndorfCard

Stadtgutschein

Service

SchorndorfCentro

SchorndorfCentro Logo

Lampionumzug

Es ist bereits dunkel draußen, ein typischer Herbstabend und hunderte Lichter ziehen durch die Schorndorfer Innenstadt. Dies lässt nur einen Schluss zu – SchorndorfCentro lädt wieder Klein und Groß zum Lampionumzug ein. Für die Bewirtung am Oberen Marktplatz ist gesorgt, dort ist auch der Treffpunkt zum Laternenlaufen.

Lampionumzug


Geschrieben am 12.11.17 um 16:51 Uhr von Ulrich Fink.

Kommentieren (0) Feedback

Ab 16:30 Uhr fängt die Bewirtung am Oberen Marktplatz mit Kinderpunsch für die kleinen Besucher, Glühwein und Kaffee für Erwachsene an. Gegrillte Rote und Thüringer fehlen dabei auch nicht. 18:30 Uhr heißt es dann, „Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir“. Beim Abmarsch leuchten selbstgebastelte Laternen beim Lampionumzug und erhellen die Schorndorfer Innenstadt. Begleitet wird das Ganze vom Jugendblasorchester Schorndorf und der Freiwilligen Feuerwehr Schorndorf.

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare.

Jetzt kommentieren...

Bitte einloggen oder registrieren.