SchorndorfCard

Stadtgutschein

Service

SchorndorfCentro

SchorndorfCentro Logo

Die Geschäftsstelle hat Verstärkung bekommen

Seit 13. September verstärkt Andreas Fink, schon lange bekannt als Mitorganisator unserer Veranstaltungen und als Aufbauleiter des Weihnachtsmarktes, die Geschäftsstelle im Bereich Veranstaltungsorganisation.

Die Geschäftsstelle hat Verstärkung bekommen


Geschrieben am 05.11.18 um 13:41 Uhr von Ulrich Fink.

Kommentieren (0) Feedback

Andreas Fink, gelernter Schreiner, hat sich jüngst im Kaufmännischen Bereich zum Fachwirt mit herausragendem Abschluss fortgebildet. Er wird während seiner zweijährigen Elternzeit (Vater von Zwillingen) mit einer 50 % Stelle verantwortlich für unsere Veranstaltungen sein und sich zusätzlich verstärkt um den digitalen Auftritt von SchorndorfCentro kümmern.

Wir freuen uns, dass er sich für SchorndorfCentro entschieden hat und wir mit ihm einen hervorragenden Fachmann für Veranstaltungen an uns binden konnten.

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare.

Jetzt kommentieren...

Bitte einloggen oder registrieren.