SchorndorfCard

Stadtgutschein

Service

SchorndorfCentro

SchorndorfCentro Logo

Mitgliederversammlung von SchorndorfCentro

Am 13. November fand in der Gaststätte Platzhirsch die Mitgliederversammlung von SchorndorfCentro statt.

Mitgliederversammlung von SchorndorfCentro


Geschrieben am 21.11.18 um 14:55 Uhr von Ulrich Fink.

Kommentieren (0) Feedback

Die anwesenden Mitglieder wurden in einer ausführlichen Präsentation über die Arbeit von SchorndorfCentro 2017 und 2018 informiert, dazu erhielten sie einen Ausblick auf die Aktionen 2019, vor allem auch Infos zu Aktionen während der Remstal-Gartenschau. OB Klopfer informierte über den akutellen Stand der Gartenschau und gab viele Anregungen für die weitere Entwicklung Schorndorfs. Bei der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung von SchorndorfCentro wurden unsere bisherigen Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt.

• Vorsitzender bleibt Gerhard Nickel, stellvertretende 2. Vorsitzende ist weiterhin Doris Schäfer und als weitere Vorstandsmitglieder wurden Roland Veil, Jochen Härle und Thorsten Leiter im Amt bestätigt. Auch die Kasssenprüfer Thomas Kurz und Horst Wahl bleiben für weitere 2 Jahre im Amt.

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare.

Jetzt kommentieren...

Bitte einloggen oder registrieren.