SchorndorfCard

Stadtgutschein

Service

SchorndorfCentro

SchorndorfCentro Logo

Digitales Wunschbuch 2020

Auf dem Oberen Marktplatz direkt am Marktbrunnen gibt es auch dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit das traditionelle Schorndorfer Wunschbuchhaus.

Digitales Wunschbuch 2020


Geschrieben am 30.11.20 um 09:06 Uhr von Ulrich Fink.

Feedback

Die Idee ein Wunschbuch für Schorndorf anzubieten, hatte 2012 Dekan Waldemar Junt i.R., Schüler der Rainbrunnenschule bauten ein Wunschbuchhaus dazu und der Rotary-Club Schorndorf stiftete das Buch mit zuletzt über 400 Seiten.

Das Wunschbuch wurde jedes Jahr gerne angenommen und bekam immer mehr Einträge. Wünsche, Hoffnungen, Kommentare, Grüße und sogar Gedichte wurden eingetragen.

Auch in diesem Jahr möchten wir nicht auf das Schorndorfer Wunschbuch verzichten denn wir finden es in dieser schwierigen Zeit wichtig und haben uns für eine digitale Version 2020 entschieden.

Wunschbuch 2020